Mittwoch, 4. Juni 2014

[Buchzitate]: Liebes Ich! Verlieb dich nicht!




 



Hallo,
ich habe mich dafür entschieden euch von nun an jeden Dienstag ein Zitat aus einem bestimmten Buch zu posten. Ich habe bei mir schon viele dieser wundervollen Sätze rausgeschrieben und bin für einige Wochen versorgt.
Wie gefällt euch diese Idee?

Heute beginne ich mit einem Zitat aus dem Buch: "Liebes Ich! Verlieb dich nicht!" von Sarah Mlynowski
 
"Ich frage mich... ob der Schlüssel zu allem doch das Gleichgewicht ist. Vielleicht geht es wirklich darum, den Moment zu leben und dabei doch nicht das große Ganz aus dem Auge zu lassen - die vielen Momentaufnahmen.[...] Diese Beziehung hat trotzdem eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt - sie hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin." Seite 336.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen