Dienstag, 24. Juni 2014

[Buchzitate]: Nur ein kleiner Sommerflirt






Heute gibt es wieder neue Buchzitate und diesmal aus dem Buch "Nur ein kleiner Sommerflirt." Die Kapitel in diesem Buch haben manchmal sehr schöne Namen, weshalb ich sie für euch aufgeschrieben habe. Daher gibt es heute mal mehrere Zitate.
Viel Spaß!


"Vor manchen Problemen kann man weglaufen, aber dann tauchen neue auf" Seite 55


"Manchmal muss man vorgeben, stark zu sein - auch wenn man es gar nicht ist" Seite 89


"Entschlossenheit und Können sind die halbe Miete. Der Rest ist Glück." Seite 126


"Wenn die Auswahl nicht groß ist, muss man nehmen, was man kriegen kann" S.135


"Wie gut man küsst, hängt immer davon ab, wie sehr man den anderen mag" S.195


"Manchmal sind unsere Feinde unsere Feinde" Seite 241


"Erst durch die Angst vor dem Verlust erkennen wir den wahren Wert der Dinge" S.263


"Jedes ende ist ein Neue Anfang" Seite 281
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen