Dienstag, 4. August 2015

[Buchzitate]: Maddie - Immer das Ziel im Blick





Hallo ihr lieben,
heute habe ich mal wieder einige schöne Zitate für euch. Diese sind aus dem Buch "Maddie - Immer das Ziel im Blick" und hierbei handelt es sich um den dritten Band. Ich habe mich für diese Sätze entschieden, weil ich sie mich nachdenklich machen und poetisch sind.


"Maddie – Immer das Ziel im Blick" von Katie Kacvinsky
"Orte haben eine Energie, die man spüren kann. Sie fühlen sich leicht oder schwer an, bedrückend oder erhebend. Sie strahlen eine Stimmung aus, die einladend oder abweisend sein kann." Seite 11


"Die glücklichsten Menschen auf der Welt sind bestimmt nicht die mit dem größten Erfolg, den meisten Fans oder dem besten Talent. Um glücklich zu sein, muss man sich einfach für die Menschen interessieren, die einen umgeben." Seite 21
"'Wenn man etwas zusammen plant, ist das wie.. wie ein Sicherheitsnetz für die Gefühle. [...]' " Seite 110

"Liebe hat immer zwei Seiten. Sie kann uns fliegen und abstürzen lassen, uns heilen und verletzten. Sie schneidet ins Fleisch und flickt uns wieder zusammen. "Seite 320
Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen. Meine Rezension zu diesem Buch findet ihr hier.
Meine Rezensionen Band 1 und Band 2 dieser Trilogie findet ihr natürlich auch auf meinem Blog.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Kommentare: