Samstag, 22. August 2015

[Neuzugänge]: August 2015

 

Hallo ihr lieben,
im August 2015 sind bei mir bisher ein paar Bücher bei mir eingezogen. Bis zum heutigen Tag sind es genau 6 Bücher und eine DVD bzw. eine Staffel einer Serie. Aber am besten schaut ihr euch das ganze selbst mal an.



"When you're back - Gefunden", Bd. 12 von Abbi Glines
Endlich ist der Folgeband zu "When I'm gone - Verloren" erschienen. Ich wurde mit einem Cliffhänger zurückgelassen. Ich habe das Buch natürlich auch schon angefangen aber derzeit komme ich irgendwie nicht zum Lesen weshalb es noch nicht von mir beendet wurde. Bisher ist es leider schwächer als der vorherige Band. Mehr dazu gibt es dann natürlich in meiner Rezension.

Klappentext: Es ist schwer zu vertrauen, wenn lügen so leicht ist ... Die Zukunft erscheint rosig für Reese. Sie hat in Mase ihren absoluten Traummann gefunden, und nach einer harten Kindheit mit einer grausamen Mutter und einem brutalen Stiefvater freut sie sich, ihren leiblichen Vater besser kennenzulernen, der eines Tages unverhofft vor ihrer Tür in Rosemary Beach stand und von nun an ein Teil ihres Lebens sein möchte. Das Schicksal meint es diesmal vielleicht doch gut mit ihr. Doch während Reese ihre neue Familie in Chicago besucht, verbringt Mase viel Zeit mit seiner »Cousine« Aida, mit der er zwar nicht blutsverwandt ist, die ihn aber seit ihrer gemeinsamen Kindheit wie einen großen Bruder verehrt. Als Reese zurückkommt, spürt sie, dass mit Aida etwas nicht stimmt. Obwohl Mase nichts davon ahnt, muss Reese bald erkennen, dass Aida nicht nur familiäre Gefühle für ihn hegt, sondern um seine Liebe kämpfen will – und sie hat nicht vor, sich an die Spielregeln zu halten.



"Sometime it lasts - Cage & Eva", Bd. 5 von Abbi Glines
Auch für die 'Sea Breeze' Reihe gibt es nun seit August einen neuen Band. Diesmal geht es nochmal um Cage und Eva. In Band 3 waren die beiden schon einmal die Protagonisten. Leider hat die Autorin nicht diese beiden Bände hintereinander getan. Ich habe das Buch zu meinem heutigen Zeitpunkt noch nicht angefangen. Das wird sich im Laufe des Monats aber sicherlich noch ändern.

Klappentext: Entfernung bedeutet nichts, wenn man alles füreinander ist ... Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen.



"Deadfall", Bd. 2 von Anna Carey

Meiner Meinung nach hat der erste Band mit einem Cliffhänger geendet. Natürlich hatte ich das Buch genau dann beendet als man noch kein Erscheinungsdatum vom zweiten Band wusste. Nun ist das Buch endlich erschienen und als ich es heute zufällig entdeckt habe musste es natürlich mit. Das es dort war hatte mich auch gewundert, da ich gelesen hatte das es erst am 24. August erscheinen soll. Ich bin schon sehr gespannt auf das Finale der Geschichte. Ja, es wird nur eine Diologie. Das steht zu mindestens hinten auf dem Buch.

Klappentext: Der einzige Weg zu gewinnen, ist zu überleben
Nachdem Ben sie verraten und ihr Herz gebrochen hat, ist Sunny wieder auf der Flucht. Sie verlässt Los Angeles und fährt nach New York. Begleitet wird sie dabei von Rafe, dem Jungen aus ihren Träumen. Er behauptet, sie zu kennen und dass sie sich einmal geliebt haben. Und er verrät ihr ihren richtigen Namen: Lena. Gemeinsam wollen sie ihre Verfolger zur Strecke bringen und das grausame Spiel ein für alle Mal beenden. In New York treffen sie auf weitere Zielobjekte. Und auch Ben taucht plötzlich auf und versucht alles, um Lenas Liebe und Vertrauen zurückzugewinnen. Auch wenn der Preis, den er dafür zahlen muss hoch ist. Denn jetzt steht auch er auf der Abschussliste.



"In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler
Dieses Buch habe ich zufällig als Mängelexmplar beim Hugendubel entdeckt. Bisher habe ich noch nichts von der Autorin gehört und mich auch wenig damit befasst. Das Buch möchte ich selbst aber schon eine Weil lesen und habe dann die Gelegenheit genutzt das es als Mängelexemplar da war. Das Buch war aber sogar noch eingeschweißt. :o Mal gucken ob das eine Geschichte für mich ist.

Klappentext: Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …



"Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht", Bd. 1 von Samantha Young
Dieses Buch war auch als Mängelexemplar beim Hugendubel und musste einfach von mir mitgenommen werden. Lisa von dem Blog 'Butterfly Moments' hat schon sehr oft von dem Buch bzw dieser Reihe geschwärmt. Nun habe ich auch mal den Klappentext davon gelesen und war auch etwas neugierig auf die Geschichte. Es hört sich wirklich nach einer interessanten Geschichte an.

Klappentext: Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen. Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann. 



"Ein Moment für's Leben" von Cecelia Ahern

Irgendwie habe ich in letzter Zeit Glück mit den Mängelexemplaren. Auch dieses Buch habe ich reduziert bekommen allerdings bei einem anderen Hugendubel. Ich besitze schon mehre andere Bücher der Autorin und habe so schon einige gelesen. Daher habe ich die Chance genutzt und noch ein weiteres Buch von ihr mitgenommen. Ich freue mich auch auf diese Geschichte.
 
Klappentext: Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt – von ihrem eigenen Leben!
Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen …

 
Nun seht ihr nochmal alle Bücher auf einem Bild.
Das waren alle Bücher die bisher im August bei mir eingezogen sind. Sehr stolz bin ich darauf auch nicht. Mein SUB wächst dadurch ja immer weiter und das ist eigentlich schlecht. Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen.
Kennt ihr welche von diesen Büchern oder was sagt ihr zu denen?
Egal was ihr mir schreibt wollt, ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße von Maxie.
 

Kommentare:

  1. Du hast schon Deadfall? Ahh, ich will auch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich hatte mich auch voll gewundert das es schon im Buchladen war. :D <3 Aber habe mich so gefreut ♥

      Löschen