Sonntag, 2. August 2015

[Want to read]: August 2015

 
 
Hallo :)
Der 8. Monat diesen Jahres ist nun angebrochen und somit stelle ich euch heute meine Leseliste für den Monat vor. Im August habe ich wahrscheinlich noch Ferien aber trotzdem kann ich vielleicht wenig lesen. Ich möchte dennoch einiges schaffen.
Viel Spaß bei diesem Beitrag. ♥




"Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten", Bd. 01 von Jennifer Wolf
"Sternschnuppenträume" von Julie Leuze
"Dear Sister: Ich kann dich nicht vergessen", Bd. 03 von Maya Shepherd



Dann habe ich wieder ein Buch gezogen. Einfach weil ich darauf mal wieder Lust hatte und das Los entscheiden lassen wollte. Ich bin zuversichtlich das ich die Bücher schaffe. Alle interessieren mich derzeit. "Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten" ist ein relatives dünnes Buch weshalb ich es bestimmt schnell gelesen bekomme. Ich bin auf alle Geschichten wieder sehr gespannt. Dazu gehört natürlich auch die Fortsetzung der 'Dear Sister' Reihe von Maya Shepherd. Auf das Final der 'Tempest' Trilogie freue ich mich auch schon sehr.



 
 
Was ich letztendlich alles gelesen und geschafft habe werdet ihr spätestens in meinem Monatsrückblick sehen. Natürlich gibt es zu den gelesenen Büchern immer Rezensionen von mir. Ich werde hoffentlich noch mehr als die vier Bücher lesen.
Ich wünsche euch einen schönen und lesereichen August.
Was möchtet ihr gerne im August lesen oder was zeigt ihr zu meiner Auswahl?
Liebe Grüße von Maxie ♥

Kommentare:

  1. Sternschnuppenträume soll ja genial sein, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) dann mal gucken was ich dazu sagen werde :)♡

    AntwortenLöschen