Sonntag, 24. Januar 2016

[Meine Fotografien]: Winterfotos #1

Hallo ihr lieben,
seit diesem Wochenende ist leider nun bei uns der ganze Schnee wieder geschmolzen, da es wärmer geworden ist. Ich habe den Tag heute etwas mit meinem Freund genutzt und wir haben einige Bilder draußen in der Natur gemacht.
Das letzte Bild von dem Beitrag stammt nicht von heute, sondern einem anderem Tag wo viel Schnee lag.
Viel Spaß beim Ansehen der Bilder.






  






























 

Liebe Grüße von Maxie.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich hatte mir fest vorgenommen auch Winterfotos zu machen, aber wie das Schicksal so sollte war ich bei Schnee entweder krank oder musste zu viel lernen...
    Das mit den Blättern finde ich am schönsten :) <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war bei mir ähnlich. Gestern war der einzigen Tag wo ich mal Zeit dafür hatte :/
    Das tut mir leid zu hören :/
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen